Die Television Aegeri AG ist für die Verkabelungen, Anschlüsse und Dosen (Netzwerk) zuständig.
Fernsehprogramme, Radio, Internet, Telefonie, etc. (Produkte) werden durch unsere Partnerin Quickline geliefert und aufgeschaltet !
Neuanschluss
Erstellen Sie ein neues Haus / Gebäude, oder möchten Sie Ihr bestehendes Haus / Gebäude, das noch nicht bei uns angeschlossen ist, neu am Kabelnetz der Television Aegeri AG anschliessen? Dann kontaktieren Sie uns bitte für eine unverbindliche Offerte.
Möchten Sie eine bestehende Plombierung entfernen, um einen Anschluss der Television Aegeri AG zu reaktivieren (z.B. nach einem Mieterwechsel)? Dann handelt es sich um einen Wiederanschluss. Kontaktieren Sie uns bitte.
Benötigen Sie in Ihrer Wohnung oder generell in Ihrem Haus zusätzliche Anschlüsse (Dosen), dann kontaktieren Sie uns, wir werden das für Sie erledigen.*
*Als Mieterin oder Mieter treffen Sie bitte die entsprechende Absprache mit der Eigentümerschaft Ihrer Wohnung/Ihres Hauses.
Störungsdienst
Bei Problemen und Störungen im Netz wenden Sie sich bitte an den Störungsdienst der WWZ. Dort wird Ihnen weitergeholfen, 24 Stunden am Tag, an 7 Tagen in der Woche.Bei
Möchten Sie den Hausanschluss oder die Angebote von Quickline kündigen? Wir bitten Sie, das Kündigungsformular auszufüllen und an die Television Aegeri AG zu übermitteln. Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass für den Netzanschluss an das TV Aegeri Netz weiterhin Anschlussgebühren anfallen, wenn nicht der Dienst von Quickline und
der Netzanschluss gekündigt werden.
Die Kündigung des Quickline Angebotes erledigen Sie bitte über die WWZ oder in einer Filiale von Quickline.